Raucherentwöhnung

Lieber Raucher,

Sie haben sich entschieden Nichtraucher zu werden. Wir freuen uns sehr über Ihren Entschluss, denn dies wird ihrer Gesundheit, Ihrem Aussehen, Ihrer Fitness, Ihrer Umwelt und nicht zuletzt auch Ihrem Geldbeutel zugute kommen.

Jährlich sterben in Deutschland über 100.000 Menschen an den Folgen des Rauchens wie Herzinfarkt, Schlaganfall und Krebserkrankungen (z.B. Lungenkrebs).

Aber gerade bei der Anti-Rauchertherapie ist die Mitarbeit des Patienten bedeutsam. Der Patient sollte wirklich den Wunsch haben mit dem Rauchen aufzuhören. Es ist wichtig, dass sich der Patient anschaut, warum er eigentlich raucht. Er sollte für sich selbst auch herausfinden, warum es für ihn besser wäre nicht zu rauchen. Auch muss er für sich selbst die Entscheidung treffen, dass er mit dem Rauchen aufhören möchte.

Unser individuelles Raucherentwöhnungsprogramm bietet Ihnen eine wichtige Hilfestellung, wenn Sie den Wunsch haben, mit dem Rauchen aufzuhören und Ihre Gesundheit dadurch wesentlich zu verbessern.

Durch die Bioresonanztherapie können wir Ihren Entschluss, das Rauchen zu beenden, erfolgreich unterstützen. Diese Therapieform gehört ebenso wie z.B. die Akupunktur und andere Naturheilverfahren in den Bereich der Regulativen Medizin. Die Behandlung ist schmerzlos und es sind keine schädliche Nebenwirkungen bekannt.

Mit dem Rauchen aufzuhören, lohnt sich in jedem Lebensalter!

Mit Hilfe der Bicom Bioresonanztherapie haben Sie die Chance, es zu schaffen!

Ihr Nutzen

Sie werden sich nach erfolgreicher Raucherentwöhnung wohl und vital fühlen und Ihre Gesundheit wird es Ihnen zukünftig danken.