Ihr Allgemeinmediziner/ Hausarzt in Blankenburg

Zentrum unserer Hausarzt-Praxis für Allgemeinmedizin in Blankenburg sind Sie als Patient mit Ihren individuellen gesundheitlichen Fragen.

Der gesamte Praxisablauf der Hausarzt-Praxis Dr. Miroslav Tkac (Allgemeinmediziner) ist darauf ausgerichtet, das für Sie optimale Präventions- und Therapieergebnis zu erzielen.

Wir haben das Ziel - im Sinne einer ganzheitlichen Medizin - Sie so vollständig und ganzheitlich wie möglich zu untersuchen, um Sie optimal präventiv beraten und therapieren zu können.

In der ganzheitlichen Medizin wird ein bestimmtes Symptom nicht für sich alleine betrachtet, sondern immer im Zusammenhang mit allen anderen Symptomen und individuellen Einflussfaktoren, um die richtige Diagnose und ihre Ursachen ermitteln zu können.

Eine patientenorientierte Betreuung und detaillierte Aufklärung, regelmäßige Weiterbildungen, leitliniengerechte Organisations- und Behandlungsabläufe sowie eine optimale Kommunikation mit den kooperierenden Ärzten in Blankenburg sichern die Qualität unserer Praxis.

Ihre Gesundheit gemeinsam mit Ihnen zu bewahren ist unser Anliegen und dafür setzen wir unser umfassendes Wissen und unsere Erfahrung ein.

In unseren Spezialsprechstunden beschäftigen wir uns ausführlich mit Ihren gesundheitlichen Fragen.

Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen umfassende Informationen über unsere Hausarzt-Praxis für Allgemeinmedizin in Blankenburg, unsere Praxisschwerpunkte und Leistungen.

Ihr Hausarzt in Blankenburg Dr. Miroslav Tkac (Allgemeinmediziner) und sein Praxisteam.